Leben in der Bude?
Ihr habt meine persönlichen Wünsche und Erwartungen JETZT schon übertroffen, soviel steht fest!
Ihr habt aus einem kleinen Szenario eine geniale Geschichte gemacht und auch wenn wir immer mal wieder Leute verlieren, wir sind schon über der Hälfte, Tag 7 ist greifbar nah, insofern hatten wir schon eine tolle Zeit.
Jetzt geht es in das Finale und ich kann nur hoffen, dass ihr weiter so enthusiastisch schreibt, auch wenn ihr nur noch zu fünft sein solltet, irgendwann.![]()
Ich nehm jetzt einfahc mal an, dass der Tag bald rum ist. Denn er ist ja schon über eine Woche lang.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Jetzt wär in meinen Augen ein super Zeitpunkt, um Carmens Geschrei zu hören - dann kämen auch mehr zur Versammlung![]()
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Schön. Ich hatte schon Angst du hättest mir aus Spaß irgendeine miese Pflanze mit Nebenwirkungen angedreht![]()