Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich bin noch am Überlegen was ich mache. Ich hab irgendwie das Gefühl, wenn ich den Stab nehme erwachen entweder die Statuen zum Leben oder wir werden auch versteinert.
    Das kann Balthasar nicht zulassen

Denkt bei ALLEM was ihr tut daran, dass man auch sterben kann!

Im Originalspiel wurde JEDE Nacht per Regel einer dem Tode überantwortet.
    Hier forciere ich es nicht, aber es kann immer passieren, wenn Jemand entscheidende Fehler begeht...!

Zitat Zitat
    Denkt bei ALLEM was ihr tut daran, dass man auch sterben kann!

Im Originalspiel wurde JEDE Nacht per Regel einer dem Tode überantwortet.
    Hier forciere ich es nicht, aber es kann immer passieren, wenn Jemand entscheidende Fehler begeht...!
    Vielleicht käme ja dadurch etwas Leben in die Bude... Obwohl, da es vermutlich deinen der Vielschreiber treffen würde, wohl eher doch nicht...

Leben in der Bude?
    Ihr habt meine persönlichen Wünsche und Erwartungen JETZT schon übertroffen, soviel steht fest!
    Ihr habt aus einem kleinen Szenario eine geniale Geschichte gemacht und auch wenn wir immer mal wieder Leute verlieren, wir sind schon über der Hälfte, Tag 7 ist greifbar nah, insofern hatten wir schon eine tolle Zeit.

Jetzt geht es in das Finale und ich kann nur hoffen, dass ihr weiter so enthusiastisch schreibt, auch wenn ihr nur noch zu fünft sein solltet, irgendwann.

Ach, wenn irgendwann alle aktiven Spieler infiziert sind, schreiben wir eben, wie wir zu Ehren unseres Echsengottes eine riesige Party schmeißen...
    Inklusive Jungfrauenopfer! *Raa Mon anschau*

Ich nehm jetzt einfahc mal an, dass der Tag bald rum ist. Denn er ist ja schon über eine Woche lang.

Jetzt wär in meinen Augen ein super Zeitpunkt, um Carmens Geschrei zu hören - dann kämen auch mehr zur Versammlung

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Jetzt wär in meinen Augen ein super Zeitpunkt, um Carmens Geschrei zu hören - dann kämen auch mehr zur Versammlung
    Das würde aber heißen das die Szene bei der Ruine VOR dem Ruf von Carmen stattgefunden hatte.

Genau wegen der Sache in den Ruinen konnte ich den Tag bisher nicht enden lassen, aber jetzt geht ein langer Tag für viele von euch langsam zu Ende.

Die Nacht beginnt heute, um 12:00 Uhr!

Das "zum Schlafen betten" und die Haarwäsche klappen ohne große Vorkommnisse

Schön. Ich hatte schon Angst du hättest mir aus Spaß irgendeine miese Pflanze mit Nebenwirkungen angedreht

Die Nacht bricht herein, bitte alle Sonderfertigkeiten per PN an mich

Der nächste Tag beginnt morgen um 20:00 Uhr.